BIZ Stüberl - NEU

Im BIZ Stüberl gibt es seit Anfang des Jahres einen neuen Pächter
DER NEUE WIRT IM BIZ STÜBERL möchte sich vorstellen:

Als der neue Wirt des „BIZ-Stüberls“ möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Christian Zeintl und ich bin 59 Jahre jung. Meine Frau Gertrude und ich leben seit über 40 Jahren in Kematen an der Krems. Wir haben 4 erwachsene Kinder, die uns auch schon mehrfach zu stolzen Großeltern gemacht haben.
Im Gastgewerbe bin ich seit 15 Jahren tätig. Zuerst in Kirchdorf mit dem „Zeintls Treffpunkt“ am Bahnhof und seit knapp 2 Jahren in Nettingsdorf in der „Nettingsdorfer Dorfstubn“. Ab Jänner 2018 schlage ich nun mit meinem Koch Pavel meine Zelte bei Euch in Wels auf. Wir werden, zusammen mit Vanessa, deren Lehrausbildung wir natürlich übernehmen, für zahlreiche Köstlichkeiten in unserem „Stüberl“ sorgen.
Meine große Leidenschaft ist die Grillerei und ich kann schon für den Sommer „Steckerlfische“ und zahlreiche weitere Grillspezialitäten ankündigen. Des Weiteren bieten wir warmes und kaltes Catering für eure Firmenfeier an.
Mein Team und ich sind von Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 im „BIZ-Stüberl“ für euch da und freuen uns darauf euch persönlich kennenlernen zu dürfen!

Reischauer Consulting GmbH – Geschäftsbereich RC Immobilien und Service

Durisolstraße 7, A-4600 Wels

+43 7242 9001-10

office@rcimmobilien.at

Newsletter

Anmeldung